Blog Fotos Videos QUAKOSEKIKI
QUAKOSEKIKI Wiki Links Meet me About me Domains

QUAKOSEKIKI.DE

Hotte und Quakosekiki und was die beiden in Personalunion so machen
QUAKOSEKIKI
Shirt1.jpg qklein.gif q_brief.jpg schrift1.jpg shirt2_1.jpg cup1.jpg Eierbecher shirt4.jpg einladung.jpg cup_caj.jpg fahne.jpg shirt5_1.jpg barcode.gif mousepad.jpg q_pl.jpg q_schuh.jpg comic.jpg puzzle.jpg apfel.jpg q_bunt karten.jpg q_arme.jpg schild.jpg schrift2.jpg
q.gif shirt2_2.jpg stempel.jpg shirt3.jpg weste.jpg klappq.jpg qs.gif cup2.jpg shirt5_2.jpg q_stempel.jpg schlips_sb.jpg kommunikator.gif einladung.jpg kissen.jpg q_3d.gif q_stoff.jpg q_schoko.jpg q_button.jpg kreide_q.jpg

So - dies ist HOTTES QUAKOSEKIKI Seite.
Hier nun ein paar Fotos und Infos zu QUAKOSEKIKI.

 

Die QUAKOSEKIKI - FAQ

 

 

Geschichte

 

Im letzten Jahrzehnt wurde dieses Wort bei Outlaw (war mal in der Lotter Str./OS) auf einem second-hand-T-Shirt entdeckt und zusammen mit dem T-Shirt von mir nach Hause geschleppt.

 

So sieht das Haus, wo mal Outlaw war, jetzt aus : Haus.jpg
So sieht der Schriftzug auf dem original T-Shirt aus : q_original.jpg

 

Ich hab QUAKOSEKIKI kurze Zeit später zu meinem Lieblingswort erklärt und habe mir angewöhnt es bei jeder möglichen Gelegenheit irgendwo hinzuschreiben. Meine beste Freundin machte mich dann irgendwann darauf aufmerksam, daß es doch manchmal einfacher wäre nur Q... zu schreiben, seitdem benutze ich auch diese Abkürzung.
Im Jahre 1995 wurde der QUAKOSEKIKI-Schriftzug entwickelt und meine Mutter hat mir den auch irgendwann mal eingescannt, sodass ich ihn auch auf dem Rechner verwenden konnte.
In den folgenden Jahren wurden viele Erscheinungsformen von mir beobachtet und in den Jahren 1996 und 1997 wurden auch neue Designs ausprobiert.
Im Jahre 1997 wurde dann das Wort quakosekistisch von mir und das Wort quakosekieren (Imperativ aktiv von quakosekieren) von meinem Zwillingsbruder kreiert. (der studiert Deutsch, ich haette das nicht bestimmen können) Zu der Verbform auch noch ein paar Gedanken meines Bruders, der sich wohl sehr mit dem Thema auseinandergesetzt hat ...
Ebenfalls im Jahr 1997 wurde diese quakosekistische Homepage ins Leben gerufen.
Eine weitere quakosekistische Wortschöpfung stammt von Andreas. Sein wörtliches Kommentar zu der quakosekistischen Homepage war : Ich bin sozusagen quakosekiert - das ist doch jezt auch eine neue Wortschöpfung - oder ?

 

Fotos

Fotos von QUAKOSEKIKIs findet Ihr hier rechts und links ganz viele ...

 

QUAKOSEKIKI ist uebrigens nicht zu verwechseln mit Kukuxumusu (baskisch für Kuss eines Flohs)

So erreicht Ihr mich :

So denn mal noch ein froehliches QUAKOSEKIKI   Hottesig.jpg

QUAKOSEKIKI Wiki Links Meet me About me Domains ^ RSS feed Made with W3.css Impressum